TRENNUNG VERARBEITEN und neue Perspektiven entwickeln

Viviane Volz I Erfolgreich Beziehungen führen | Viviane Volz
vom 16.02.2019, Kategorie: Coaching, 233 mal gelesen , letzte Aktualisierung am 11.02.2020
© photocase
Was tun nach Trennung? Wie kann ich eine Trennung überwinden? DEN SCHMERZ AUFLÖSEN, DAS GESCHENK ERKENNEN

Bist du frisch getrennt? Oder hängst du in einer Beziehung oder Ehe fest, die sich schon lange nicht mehr gut anfühlt – du weißt, dass du gehen möchtest, aber du weißt nicht wie? Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein und Zuversicht? Träumst du davon, unabhängig und frei zu sein?

Deine aktuelle Situation sieht vielleicht so aus …
• Du fühlst dich oftmals überfordert und weißt nicht, wie du das alles schaffen sollst
• Du bist voller Trauer und voller Wut dem anderen und vielleicht auch dir selbst gegenüber
• Du hast manchmal Angst vor der Zukunft und vor dem Alleinsein
• Du fühlst dich stellenweise wertlos ohne Partner/in und hast das Gefühl, versagt zu haben
• Du fragst dich hin und wieder, was aus den Kindern werden soll
• Du sorgst dich insgeheim um deinen Ruf – was sollen bloß die Leute denken?
• Du hoffst manchmal, dass sich jemand Neues auftut und dich aus deiner Beziehung „rausrettet“
oder du hast Angst davor, dass dein/e Partner/in jemand Neues kennenlernt und dich verlässt

Ich kann dir Mut machen
Ich kenne diese Gefühle, denn ich habe selbst zwei komplexe Trennung durchlebt – eine davon mit Kind, so dass sich damals eine Familie aufgelöst hat und ich nicht nur die Verantwortung für mich selbst, sonder auch die Verantwortung für mein Kind hatte. Glücklicherweise habe ich diese Aufgabe gut bewältigen. Ich habe mir damals Hilfe geholt, habe mich beraten lassen und mich intensiv mit der Situation auseinander gesetzt. Ich wollte verstehen, warum ich in diese Situation geraten war, ich wollte „schlauer werden“ und mir meine Zukunft bewusst anders gestalten – endlich dramafrei.

Du musst das nicht allein schaffen
Mittlerweile ist es mir ein Herzensanliegen, andere in ihren Trennungs-Prozessen so zu unterstützen, dass sie diese stabil und mit Zuversicht bewältigen können. Ich begleite dich verständnisvoll und biete dir einen geschützten und vertrauensvollen Raum. Gemeinsam widmen wir uns deiner Situation und den damit verbundenen Themen. In unserer Zusammenarbeit wirst du erstmal zu mehr Ruhe und mehr Klarheit finden. Deine Ängste werden peu a peu weniger und verwandeln sich in Selbstbewusstsein, ja vielleicht sogar in Vorfreude auf deine Zukunft und dein gestärktes Ich.

Eine reflektierte Trennung ist die Grundlage für das Gelingen deiner nächsten Partnerschaft
Je tiefer du in dein Inneres blickst, desto besser lernst du dich kennen. Die Kraft und die Erkenntnisse, die aus diesem Prozess hervorgehen, sind wundervolle Geschenke. Sie ebnen dir deinen authentischen Weg, schaffen Perspektiven, Selbstvertrauen und geben dir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Je näher du dir selbst bist, desto erfolgreicher wird deine zukünftige Partnerschaft sein. Es ist mir eine große Freude, dich in deine volle Authentizität zu begleiten.

Hier gehts zu mehr Leichtigkeit, mehr Selbstbewusstsein und mehr Lebensfreude:
In einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch besprechen wir deine Situation und du kannst mich ganz entspannt kennenlernen. Ich freue mich auf dich.

Alles ist bereits in dir

Deine
Viviane

 

Viviane Volz I Erfolgreich Beziehungen führen

81539 München
Coach München Obergiesing-Fasangarten
5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Diskutieren Sie mit!

Um sich an der Diskussion zu beteiligen melden Sie sich bitte an. Haben Sie noch keinen Zugang zum Diskussionsforum, können Sie sich einfach registrieren. Falls Sie das Passwort vergessen haben klicken Sie bitte hier. Teilnehmer können sich hier anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Susanne Stiemke, 12.11.2019, Kunst & Design, Susanne Stiemke, Werbegrund 83 mal gelesen
Logo Design: Warum das Logo wichtig ist
Das Logo ist für ein Unternehmen so wichtig, wie das Gesicht für uns, um anderen Menschen wiederzuerkennen. Es eröffnet uns Rückschlüsse auf die Persönlichkeit sowie Charakter unseres Gegenübers. Ebenso, ob wir einen Menschen sympathisch oder unsympathisch, attraktiv oder unattraktiv finden, ob er vertrauenswürdig oder bedrohlich auf uns wirkt, dies alles hängt maßgeblich vom Gesicht des anderen ab.
(letzte Aktualisierung 12.11.2019)
Kundenservice, 23.01.2014, Immobilienmakler, Redaktion exklusivsuche.de 415 mal gelesen
Wann jungen Menschen zum Immobilienkauf geraten werden kann
Unsichere Jobs, Euro-Krise, teure Kaufimmobilien: Eigentlich kann man vor allem keinem jungen Menschen zum Erwerb einer Immobilie raten. „Doch“, sagt ein Experte – unter welchen Umständen erfahren Sie hier.
(letzte Aktualisierung 21.11.2016)
Stefan Peck, 08.03.2018, Coaching, 238 mal gelesen
Wo beginnt Veränderung?
Wie schaffen wir es in unserem Leben, Dinge nachhaltig und so, dass es am besten für mich ist zu verändern.
(letzte Aktualisierung 20.03.2018)
Siglinde Schäfer, 08.02.2017, Coaching, Siglinde Schäfer 472 mal gelesen
Hilfe bei Veränderungen
Warum wir nur durch Veränderungen im Leben wachsen können und wie ein Coaching dabei helfen kann.
(letzte Aktualisierung 19.07.2017)
Viviane Volz, 11.02.2020, Coaching, 19 mal gelesen
Woran du erkennst, ob jemand LANGFRISTIG ZU DIR PASST
DIE VIER EBENEN EINER PARTNERSCHAFT
(letzte Aktualisierung 11.02.2020)
Martina Tahiri, 26.07.2017, Coaching, Martina Tahiri 306 mal gelesen
Neue Vorträge von Martina Tahiri - Coach Fürstenfeldbruck - Sommer-Herbst-Programm 2017
Coach Martina Tahiri bietet in ihren Themenabenden eine Einführung zu Raus aus der Abhängigkeit, Hochsensibilität sowie Hilfe für Singles. Gleich anmelden und Platz sichern!
(letzte Aktualisierung 26.07.2017)
Milli (Anja Mielimonka), 14.03.2019, Yoga, 194 mal gelesen
Eisbaden
Eisbaden und Yoga
(letzte Aktualisierung 14.03.2019)
Kundenservice, 24.03.2014, Immobilienmakler, Redaktion exklusivsuche.de 185 mal gelesen
Nachhaltigkeit: Was kann sie Immobilienbesitzern bringen?
Nachhaltigkeit im Wohnungs- und Hausbau kann sinnvoll sein – wenn die Anlagestrategie die richtige ist.
(letzte Aktualisierung 13.07.2016)
Viviane Volz, 12.03.2019, Coaching, 157 mal gelesen
Wie du zu MEHR HARMONIE MIT DEINER FAMILIE findest
BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST DER SCHLÜSSEL
(letzte Aktualisierung 29.01.2020)
Viviane Volz, 10.12.2019, Coaching, 38 mal gelesen
Die FÜNF MAGISCHEN SPRACHEN DER LIEBE – welche sprichst du?
WIE MAN SEINE BEZIEHUNG SCHNELL UND NACHHALTIG VERBESSERN KANN
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung