Leistungen
Blog
Bewertungen
Kontakt
5.0 / 5 (4 Bewertungen)
Feedback
Tragen Sie Sie hier Ihr Feedback ein
Ihr Name und Ihre E-Mail Adresse werden nicht veröffentlich!
* Pflichtfeld




Wir unterziehen alle Bewertungen einer redaktionellen und inhaltlichen Überprüfung. Um dies zu ermöglichen bitten wir Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse anzugeben. Weder Ihr Name, noch Ihre E-Mail Adresse werden später veröffentlicht.

Speichern

Viviane Volz I Erfolgreich Beziehungen führen

Ein glückliches Ich ist der Schlüssel zu einem glücklichen Wir ...

Hier bist du richtig, wenn du mit dir selbst und mit anderen gelassener, liebevoller und selbstbestimmter leben möchtest.

 

 

 

Deine aktuelle Situation sieht vielleicht so aus:

  • Du bist unglücklich in deiner Partnerschaft. Manchmal überlegst du dir,
    ob Du gehen oder bleiben sollst
  • Du bist frisch getrennt und fühlst Dich überfordert mit der Situation
  • Du erlebst regelmäßig Konflikte mit deinem Partner, deinen Kindern oder mit deinen Eltern
  • Du findest dich regelmäßig in schwierigen Situationen mit deinen Kollegen
    oder Vorgesetzten wieder 
  • Du wünschst dir mehr Verständnis, mehr Harmonie, mehr Geduld oder die Fähigkeit,
    dich besser abgrenzen zu können
  • Du merkst, dass dir die Ratschläge deiner engen Freunde nicht weiterhelfen

 

Damit bist du nicht alleine, das geht vielen Menschen so. Wir sind alle geprägt von Mustern und Glaubenssätzen, die wir in der Kindheit angelegt haben. Diese Muster bewirken, dass du immer
wieder in ähnliche Situationen gerätst oder immer wieder ähnliche Menschen anziehst. Die gute Nachricht: das muss nicht so bleiben. Denn diese Muster kannst du erkennen und nachhaltig
auflösen. Gerne unterstütze ich dich dabei.

 

Deine zwischenmenschlichen Beziehungen tragen dich durchs Leben. Sie sind der Schlüssel zu
deinem Glück und zu deinem Erfolg. Je besser du dich selbst verstehst und annehmen kannst, desto besser gelingt dir der Umgang mit deinen Mitmenschen im privaten und im beruflichen Umfeld.

 

Alles ist bereits in Dir

 

In einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch, kannst du mich ganz entspannt erstmal kennenlernen. Ich freue mich auf dich.

 

Deine
Viviane

 

www.vivianevolz.de

Meine Leistungen

  • Deine Aufärtsspirale zu entspannteren Beziehungen und mehr Lebensfreude
  • Zugewinn an (Selbst-) Bewusstsein
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Auflösung limitierender Glaubenssätze und Überzeugungen
  • Muster erkennen und wertvolle Lernerfahrungen machen
  • Persönliche Sitzungen Vorort oder per Telefon oder Zoom

Meine Blogbeiträge

Viviane Volz, 16.02.2019, Coaching, 203 mal gelesen
Wie du mit ThetaHealing in eine ERFÜLLTE PARTNERSCHAFT findest
MIT LIEBE UND VERTRAUEN GEMEINSAM WACHSEN
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Viviane Volz, 12.03.2019, Coaching, 134 mal gelesen
Wie du über ThetaHealing zu MEHR HARMONIE MIT DEINER FAMILIE findest
BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST DER SCHLÜSSEL
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Viviane Volz, 10.12.2019, Coaching, 28 mal gelesen
Die FÜNF MAGISCHEN SPRACHEN DER LIEBE – welche sprichst du?
WIE MAN SEINE BEZIEHUNG SCHNELL UND NACHHALTIG VERBESSERN KANN
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Viviane Volz, 04.11.2019, Coaching, 59 mal gelesen
Wie du mit SELBSTLIEBE ERFOLGREICHE UND ERFÜLLTE BEZIEHUNGEN führst
JEDER IST BEZIEHUNGSFÄHIG
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Viviane Volz, 14.11.2019, Coaching, 42 mal gelesen
FRAUNEN sind wundervoll, MÄNNER auch!
WARUM UNSER PLANET MEHR WEIBLICHE ENERGIE BRAUCHT
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Viviane Volz, 12.03.2019, Coaching, 169 mal gelesen
Wie dich ThetaHealing bei einem ENTSPANNTEN UMGANG MIT KOLLEGEN UND VORGESETZTEN unterstützt
SELBSTVERTRAUEN UND SELBSTWIRKSAMKEIT MACHEN ES MÖGLICH
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Viviane Volz, 13.02.2019, Coaching, 299 mal gelesen
WAS IST THETAHEALING?
VORSICHT ANSTECKEND!
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Viviane Volz, 16.02.2019, Coaching, 183 mal gelesen
Wie du mit ThetaHealing eine TRENNUNG ÜBERWINDEST
DEN SCHMERZ ÜBERWINDEN, DAS GESCHENK ERKENNEN
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)
Viviane Volz, 16.01.2020, Coaching, 5 mal gelesen
ICH HABS JA SCHON geAhnt
WARUM WIR UNS EIN ÄHNLICHES LEBEN KREIEREN WIE UNSERE VORFAHREN
(letzte Aktualisierung 16.01.2020)

Feedbacks

Bewertung von J. N. am 07.05.2019
Hilfe beim Lernen für die Schule
Ich besuche zurzeit die 11te Klasse FOS. Ich habe ein großes Problem damit, mich in meiner Freizeit hinzusetzen und für die Schule zu lernen. Das Thetahealing hat mir geholfen: Danach fiel es mir deutlich leichter mich zu überwinden und mich an den Schreibtisch zu setzen und zu lernen.
Bewertung von M. U. am 19.04.2019
Theta-Healing
Mit einer bestimmten Problematik ging ich zu V.V. Im ThetaHealing stellte sich jedoch heraus, dass diese Problematik nur die Spitze eines Eisbergs war und durch das Healing konnte ich die darunter liegende Problematik klar erkennen. Letztendlich ging es um das angespannte Verhältnis zu meiner Mutter, das während des Healings zumindest ein Stück weit geheilt werden konnte. So verließ ich versöhnt und mit viel Liebe für meine Mutter diese Sitzung.
Bewertung von K. M. am 19.04.2019
ThetaHealing
Die Beziehung zu meinem 16-jährigen Sohn hatte sich in letzter Zeit zunehmend verschlechtert und was auch immer ich ausprobierte,es schien sich nicht wirklich etwas zu verändern. Mir wurde zu ThetaHealing geraten, eigentlich hatte ich aber schon gar keine Lust mehr, noch etwas anderes auszuprobieren. Als ich einmal wieder mit meinen Nerven am Ende war, ließ ich mir einen Termin bei Vivian Volz geben -und just am gleichen Nachmittag fand ganz unerwartet zwischen meinem Sohn und mir eine sehr herzliche und freundliche Kommunikation statt. Das hatte es schon länger nicht mehr gegeben. Was die nächste Zukunft bringt, wird sich zeigen, doch die Art und Weise, wie es Vivian gelang, eine hochkomplexe Problematik in einer Stunde aufzulösen, beeindruckte mich nachhaltig und machte Sinn. Ich fühlte mich nach der Sitzung deutlich erleichtert und der Vorfall am Nachmittag mit meinem Sohn ließ mich einfach nur staunen. Vielen Dank,liebe Vivian für diese Sitzung!
Bewertung von A. P. am 01.03.2019
ThetaHealing
Ich hatte ein nerviges Thema, das mich jahrelang beschäftigt hat. Eine Sitzung mit Vivi und es hat sich aufgelöst - spurlos. Unglaublich. Ziemlich unmittelbar auf der psychischen Ebene und wenige Tage später - und das ist schon echt irre - auch auf der realen Ebene. Unbedingt testen!
Unsere Antwort
Vielen Dank, das freut mich sehr! Ja, manchmal bewirken einzelne Sitzungen bereits Wunder.
5.0 / 5 (4 Bewertungen)
Viviane Volz

81539 München
Auf Karte anzeigen

www.vivianevolz.de

Kontakt



Visitenkarte (VCF) Visitenkarte (QR-Code)
Anbieterkennzeichnung
Angaben gemäß § 5 TMG
Viviane Volz
ThetaHealing® Coachings & Beratung
Deisenhofener Str. 59
81539 München

Kontakt
Telefon: +49 (89) 767 738 90
E-Mail: info@vivianevolz.de

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: 72578163405

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Viviane Volz
Deisenhofener Str. 59
81539 München