Modulare Vertriebsunterstützung mit NAOS, V4

NAOS Training & Beratung | Detlef Persin
vom 12.06.2017, Kategorie: Coaching, 206 mal gelesen , letzte Aktualisierung am 12.06.2017
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Kennen Sie das auch: „Ihre Vertriebsmitarbeiter haben schon einige Vertriebstrainings durchlaufen, aber es hapert an der nachhaltigen Umsetzung in die Praxis. Wir erkennen den Vertrieb als zentrale Schnittstelle im Unternehmen und setzen uns deshalb nicht nur mit den Soft-Skills im Verkauf auseinander!
  • Tipps für einen nachhaltigen und erfolgreichen Lösungsverkauf
  • Erkennen Sie die Kommunikations- und Hierarchiestrukturen Ihrer Kunden
  • Führen Sie ausreichende Situations- und Bedarfsanalyse durch
  • Argumentieren Sie zielgruppenorientiert - einen kaufmännischen Vorstand interessieren andere Argumente als den Administrator.
  • Arbeiten Sie mit Account-Plänen und analysieren Sie ihn auch bei verlorenen Projekten.
  • Befassen Sie sich mit den Marktgegebenheiten Ihrer Kunden. Nur wenn sie das Geschäftsumfeld begreifen, verstehen Sie seinen wirklichen Bedarf und können sogar erweiterte Lösungsvorschläge unterbreiten.
  • Trainieren Sie nicht nur Ihre Verkäufer in Vertriebstechniken, sondern Ihr ganzes Selling Team, um im Team Lösungsverkauf
      betreiben zu können.

Autor: Aus: Machen Sie den Vertrieb fit für die Zukunft, von #Detlef Persin
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