Leistungen
Kontakt

Marco Positano | ThetaHealing® & Coaching Tegernsee

Marco Positano

In meinen Coachings arbeite ich überwiegend mit der ThetaHealing® Technik. Dabei handelt es sich um eine energetische Heilmethode, mit der sich schnell, einfach und effektiv tiefsitzende Verhaltensmuster aufspüren und verändern lassen.

 

Mir macht es große Freude, mit dieser Methode Menschen dabei zu begleiten, sich von hartnäckigen und schädlichen Überzeugungen, Ängsten, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern zu befreien. Das erstaunliche an der Theta-Healing®-Technik ist, dass die wahre Ursache von Blockaden sehr direkt gefunden, gelöst und auf geradezu wundersame Weise zum Positiven verändert werden können. Dies kann in sehr kurzer Zeit geschehen.

 

Für mich persönlich ist Theta-Healing deshalb nicht nur eine Technik, sondern sogar zu einer Lebensphilosophie geworden, die ich von Herzen gerne mit dir teile.

Meine Leistungen

  • persönliches Herzreading als mp3.Datei
  • Einzel-Session
  • Session-Paket
Marco Positano
Müllerstr. 18
83703 Gmund am Tegernsee
Auf Karte anzeigen

0172 53 54 083
www.der-herzoeffner.de

Kontaktaufnahme



Visitenkarte (VCF) Visitenkarte (QR-Code)
Anbieterkennzeichnung
Marco Positano
Müllerstr. 18
83703 Gmund

Steuernummer: 135/259/20449
m.positano@gmx.de
Handy: 0172 - 53 54 083
Infos &
Teilnahme